Views

Difference between revisions of "User talk:Drischnie"

The Wiki of Unify contains information on clients and devices, communications systems and unified communications. - Unify GmbH & Co. KG is a Trademark Licensee of Siemens AG.

Jump to: navigation, search
Line 11: Line 11:
  
 
: P.S.: Mehr durch Zufall habe ich die Frage entdeckt - besser ist hierfür die Seite [[Ihre_Mithilfe#Ihre_Fragen|Ihre Mithilfe -> Ihre Fragen]]. Die habe ich in meiner Watchlist und schaue regelmäßig rein (und du wärst der Erste dort :-). --[[User:Horemu|Horemu]] 18:21, 27 October 2006 (CEST)
 
: P.S.: Mehr durch Zufall habe ich die Frage entdeckt - besser ist hierfür die Seite [[Ihre_Mithilfe#Ihre_Fragen|Ihre Mithilfe -> Ihre Fragen]]. Die habe ich in meiner Watchlist und schaue regelmäßig rein (und du wärst der Erste dort :-). --[[User:Horemu|Horemu]] 18:21, 27 October 2006 (CEST)
 +
 +
Ah ja ok mach ich nächstmal. So ganz blicke ich hier
 +
nämlich leider noch nicht durch auf der Seite was die Diskussionen angeht.
 +
Und ja es geht um die Line Keys.
 +
 +
Gruss Enrico

Revision as of 12:24, 28 October 2006

Hallo.

Hat jemand eine Ahnung wie ich beim Optipoint 410 SIP ein BLF realisieren kann? Ich habe zwei Nbst. am Asterisk angemeldet, per SIP, und möchte nun am Optipoint sehen wenn das andere Optipoint, also der andere Sip-Account spricht. Ist das möglich?

Hallo Drischnie!
Ich nehme, es geht nicht um das Beistellgerät gleichen Namens, sondern um die Line Key-Funktion am Phone selbst.
Kann ich so auch nicht beantworten. Aber ich werde versuchen, die Frage zu klären, was dann vermutlich in einem FAQ- oder How To-Artikel beschrieben wird.
P.S.: Mehr durch Zufall habe ich die Frage entdeckt - besser ist hierfür die Seite Ihre Mithilfe -> Ihre Fragen. Die habe ich in meiner Watchlist und schaue regelmäßig rein (und du wärst der Erste dort :-). --Horemu 18:21, 27 October 2006 (CEST)

Ah ja ok mach ich nächstmal. So ganz blicke ich hier nämlich leider noch nicht durch auf der Seite was die Diskussionen angeht. Und ja es geht um die Line Keys.

Gruss Enrico