Views

Talk:optiPoint 410/420 S upgrade to SIP V6.0

The Wiki of Unify contains information on clients and devices, communications systems and unified communications. - Unify GmbH & Co. KG is a Trademark Licensee of Siemens AG.

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

ich habe einen comment --Gunnar.boll 10:26, 15 September 2006 (CEST)

--Christian.kaehler 22:41, 15 September 2006 (CEST) Ich würde die Unterseite "Firmware upgrade optiPoint 410/420 S phones" weglassen, und gleich hier erklären. Zu FTP würde ich einen eigene Glossar Artikel schreiben, wegen Active / Passive FTP etc...

V4.0 gibt es nicht mehr im Feld, weglassen V4.1.27 ist die älteste Version im Feld, alles ältere Weglassen

Den Migrations Teil von CorNet hier rausschmeissen, sonst doppelt (gibt es ja als eigenen Howto)