Views

Difference between revisions of "Talk:optiPoint 410/420 S"

The Wiki of Unify contains information on clients and devices, communications systems and unified communications. - Unify GmbH & Co. KG is a Trademark Licensee of Siemens AG.

Jump to: navigation, search
Line 1: Line 1:
Offen: Was ist mit "Additional device" gemeint? Das ist doch mit LAN Switch erschlagen?
+
@Herr Reinelt: Tabelle mit den Featuren wie besprochen bitte auf eine Spalte eindampfen.
  
 
Phone range:
 
Phone range:

Revision as of 15:36, 15 September 2006

@Herr Reinelt: Tabelle mit den Featuren wie besprochen bitte auf eine Spalte eindampfen.

Phone range: @ Christian: Können wir da CTI schreiben? In der Tat unterstützen wir ja nur 3rd party CTI mit einem simple uaCSTA im phone!Gunnar.boll

Documentation: hier abgleichen, mit allem was in Netinfo steht: - Power consumption - SNMP OID's - evt. Sachnummernübersicht (ggf. reicht es was in Release Note enthalten ist) - Doku zu Akkustikparametern, dieses wird öfters nachgefragt vom Vertrieb und da sind wir ja auch echt gut Gunnar.boll

Other SW releases Was soll da eingetragen werden? Gunnar.boll

AI: hochauflösende Bilder zum download anbieten (TIFF)

Local call features

Nach Möglichkeit nicht auf den Index des Glossars verweisen, sondern direkt auf den (ggf. noch nicht vorhandenen) Artikel. Grund: Falls noch kein Artikel zu dem Thema existiert, werden diese Links ins Nichts später nicht mehr entdeckt. Bei direkter Verlinkung erscheint der "tote Link" in der Liste Special:Wantedpages. --Horst.reinelt 12:07, 11 September 2006 (CEST)

Noch was: In der Tabelle würde ich die Spalte Beschreibung weglassen und stattdessen jeweils den Link in der Spalte davor zu einem Artikel im Glossar führen.