Views

Difference between revisions of "Talk:HiPath 1000"

The Wiki of Unify contains information on clients and devices, communications systems and unified communications. - Unify GmbH & Co. KG is a Trademark Licensee of Siemens AG.

Jump to: navigation, search
 
Line 28: Line 28:
 
Hallo Steffen,
 
Hallo Steffen,
  
Ich glaube ich darf mich zu den Wissenden zählen. Ich gebe dir Recht bei der Aussage, dass die Motherboards "fast gleich" sind. Aber diese Vorkenntnis können wir nicht voraussetzen.
+
Ich glaube ich darf mich zu den Wissenden zählen. Ich gebe dir Recht bei der Aussage, dass die Motherboards "fast gleich" sind. Aber diese Vorkenntnis können wir nicht voraussetzen. Ausserdem gibt es ja noch diverse andere Themen wie z.B. Ausbaugrenzen...
 
Deshalb haben wir die Aufteilung wie gewünscht vorgenommen. Es gibt jetzt auf der Startseite eine HiPath 500 eine HiPath 1000 etc.
 
Deshalb haben wir die Aufteilung wie gewünscht vorgenommen. Es gibt jetzt auf der Startseite eine HiPath 500 eine HiPath 1000 etc.
Ausserdem gibt es ja noch diverse andere Themen wie z.B. Ausbaugrenzen...
+
Ich hoffe wir treffen somit die Meinung der meisten User...
Ich hoffe wir treffen somit die Meinung der meisen User...
 
  
 
--[[User:mbrust|mbrust]] 14:35, 5 December 2006 (CET)
 
--[[User:mbrust|mbrust]] 14:35, 5 December 2006 (CET)

Latest revision as of 08:34, 6 December 2006

Also was hier die HiPath 500 soll kapier ich nicht die gehört ´Software maßig über haupt nicht in diese Gruppe!

Man sollte sie eigentlich zur HiPath 3000 zählen! Auch von der Entwicklung her ist ja eigentlich die alte One oder Point 3150 / 3250 hier ist sie falsch am Platz!

Das sollte drigend geändert werden!


Genauso sollte wenn man schon die 1100 Serie einzel hier hervor hebt eigentlich auch noch zwischen 1210 und 1220 unterschieden werden!

--SCCSSF 19:31, 2 December 2006 (CET)


Den Hinweis haben wir verstanden und werden Anpassungen vornehmen, die HiPath 500 separat einzustellen. Die HiPath 500 ist ein eigenständiges Produkt und ist unterhalb der 3000 angesiedelt. Die Insider wissen die Verwandheit mit der HiPath 3000 und die gleichen Anteile der SW. Aber es gibt auch Unterschiede deshalb wird es eine eigene Gruppierung geben. Bitte aber in Zukunft keine eigenen Formatierungen an den Startseiten vornehmen.

Danke --mbrust 09:31, 4 December 2006 (CET)


Naja wenn man das wissen hier bereit stellt sollte man schon klar stellen das es sich eigentlich um das selbe Produkt wie eine 3150 und 3250 ist bzw. one oder Start! Das es eigen Manager vielleicht dafür gibt interessiert glaube ich keinen! Besonderes das Board in der 580 ist eigentlich das Board der 3350!

Bis dann

Steffen --SCCSSF 12:59, 4 December 2006 (CET)


Hallo Steffen,

Ich glaube ich darf mich zu den Wissenden zählen. Ich gebe dir Recht bei der Aussage, dass die Motherboards "fast gleich" sind. Aber diese Vorkenntnis können wir nicht voraussetzen. Ausserdem gibt es ja noch diverse andere Themen wie z.B. Ausbaugrenzen... Deshalb haben wir die Aufteilung wie gewünscht vorgenommen. Es gibt jetzt auf der Startseite eine HiPath 500 eine HiPath 1000 etc. Ich hoffe wir treffen somit die Meinung der meisten User...

--mbrust 14:35, 5 December 2006 (CET)