Views

Die SEN Mitarbeiter

The Wiki of Unify contains information on clients and devices, communications systems and unified communications. - Unify GmbH & Co. KG is a Trademark Licensee of Siemens AG.

Jump to: navigation, search

Headline text

[[herr benditte==]] Wie habe ich heute die Menschen erlebt? == Es war sehr interessant, was sie alles zu erzählen hatten, beispielsweise ihre jeweilige Auslandserfahrung. Auch interessant war es zu erfahren, wie sich die jeweiligen Führungspersonen mit ihren Familien auf die Umstände der Auslandsreisen einstellen mussten. Wir hatten den Eindruck, dass sich alle gut verstehen, was bestimmt zu einem guten Betriebsklima führt. Außerdem haben wir viele Ratschläge und Tipps mit auf den Weg bekommen, zum Beispiel wie wichtig "Netzwerke", also Kontakte, sind. Die Erfahrungen, die uns mitgeteilt wurden, waren alle sehr verschieden, jedoch mit einer gewissen Ähnlichkeit. Die Mitarbeiter sind begeistert von ihrem Beruf und wollen diese Begeisterung an uns junge Mädchen weitergeben. Es ist ihnen wichtig, den Nachwuchs zu fördern und die Zukunft der Firma zu sichern. Es ist schade, dass so wenige Frauen in solch einem Unternehmen leitende Positionen übernehmen. Vor allem die Freundlichkeit und Offenheit der SEN Mitarbeiter ist bei uns Jugendlichen sehr gut angekommen.


benditte.jpg