Views

User talk:Horemu

The Wiki of Unify contains information on clients and devices, communications systems and unified communications. - Unify GmbH & Co. KG is a Trademark Licensee of Siemens AG.

Revision as of 20:07, 8 January 2007 by Davide.poletto (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Verlinkung und Glossar

Ich habe mal einen ersten Eintrag ins Glossar gesetzt: CLIP. Den Text habe ich teilweise aus dem Siemens-Lexikon (http://networks.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/). Da das Lexikon dort arg auf ISDN abgestimmt ist (die Texte stammen halt aus der Blütezeit von ISDN), kann man sie allerdings nicht immer ohne weiteres 1:1 übernehmen. Außerdem sind die Texte dort auf Deutsch - in unserm Wiki sollten sie aber Deutsch und Englisch sein.
Bei den beiden optiPoint-Phone-Artikeln, die du angelegt hast, habe ich mal die Verlinkung von Ausdrücken und Abkürzungen nachgeholt, die mal ins Glossar sollen. Die Links können ja ruhig schon existieren. Je mehr rote Links, desto mehr Ansporn ;-)
--Stefan.muenz 10:52, 16 August 2006 (CEST)



Hello Horst,
is there anyone interested on the Interoperability Matrix talk ?
Davide.poletto --Kimera 20:07, 8 January 2007 (CET)